Kontakt

Wir freuen uns darauf,
von Ihnen zu hören!

Ich bin Kunde

Fragen zu unserem
Online-Shop

Ob per E-Mail oder am Telefon – unser
Support-Team hilft bei Fragen rund um unsere Produkte gern weiter.

Ich möchte mich bewerben

Lust bekommen auf einen Job bei uns ?

Werde Teil unseres Teams, Gestalte gemeinsam mit uns deine Zukunft und starte jetzt deine Karriere bei okluge.

Ich bin Hersteller oder Lieferant

Gemeinsam Großes starten

Nutze unsere umfassenden Verkaufsoptionen, um deine Produkte optimal zu präsentieren und zu vermarkten.

Tipps Hier finden Sie die Antworten zu häufig gestellten Fragen (FAQs) rund um Ihren Einkauf bei uns. Von Zahlungsmöglichkeiten über Versand bis hin zu Rücksendungen: Wir haben die wichtigsten Informationen für Sie zusammengestellt, um Ihren Einkauf so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten.

Wie kann ich die Einkäufe bezahlen?

Wir stellen dir allerhand Zahlungsmethoden bereit, unter anderem ShopPay, ApplePay, GooglePay, PayPal, Sofortüberweisung sowie Kreditkarte. Bei Amazon bieten wir dir zusätzlich noch AmazonPay an. 

Wie lange habe ich Zeit, einen Kauf zu widerrufen und einen Artikel zurückzusenden? 

Innerhalb von 30 Tagen kannst du den Kauf widerrufen und den Artikel zurücksenden. Bitte sende jeden Artikel so wie du ihn erhalten hast, inklusive Zubehör, etc. zurück. 

Für versiegelte Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, sowie für Ton- und Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer verseigelten Verpackung, ist die Rücknahme ausgeschlossen, sofern die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.Verbrauchsmaterialien, wie z.B. Tonerpatronen, Druckerpapier etc., wenn diese nach der Lieferung geöffnet wurden, sind ebenfalls vom Widerruf ausgeschlossen.

Sofern du einen Datenträger (z.B. Festplatten) zurückgeben willst, sichere und lösche bitte eigenständig die auf dem Datenträger enthaltenen personenbezogenen Daten (z.B. Bilder, SMS, Dokumente, Scans, Passwörter, Login-Daten).

Ist ein internationaler Versand möglich?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland und Österreich. Über Amazon garantieren wir zusätzlich einen Versand in fast alle europäischen Länder. Bei unseren Shops arbeiten wir bereits daran, internationalen Versand zur Verfügung zu stellen. 

Wohin kann ich meine Retoure senden? 

Bitte senden Sie uns Ihren Artikel mit der Angabe deiner Kundennummer/Rechnungsnummer an: 

oli.k computer und Internetservice e.K.
Tor 5 
Christoph-Seydel-Straße 1,
01454 Radeberg  

Sie benötigen einen Retourenschein? Kontaktiere uns jederzeit mit deiner Kundennummer über die Mailadresse service@okluge.de

Ich habe eine Frage - wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Unser Callcenter steht Ihnen gern zur Verfügung und ist erreichbar von Mo.-Fr.: 08:00-21:00 Uhr und Sa.: 08.00-18.00 Uhr unter der Telefonnummer: 0351 8988119. Per Mail kannst du uns jederzeit über die Mailadresse service@okluge.de erreichen. Wir antworten innerhalb von 48 Stunden werktags.

Welcher Lieferdienst bringt meine Pakete? 

Der Versanddienstleister DHL gewährleistet für unsere Pakete eine schnelle und einwandfreie Lieferung. Bei extremen Wetterbedingungen oder besonderen Umständen beauftragen wir gegebenenfalls alternative Zustelldienste.

Wohin kann ich meine Retoure senden? 

Bitte senden Sie uns Ihren Artikel mit der Angabe deiner Kundennummer/Rechnungsnummer an:  oli.k computer und Internetservice e.K.Tor 5 Christoph-Seydel-Straße 1,01454 Radeberg  Sie benötigen einen Retourenschein? Kontaktiere uns jederzeit mit deiner Kundennummer über die Mailadresse service@okluge.de

Ich habe eine Frage - wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Unser Callcenter steht Ihnen gern zur Verfügung und ist erreichbar von Mo.-Fr.: 08:00-21:00 Uhr und Sa.: 08.00-18.00 Uhr unter der Telefonnummer: 0351 8988119. Per Mail kannst du uns jederzeit über die Mailadresse service@okluge.de erreichen. Wir antworten innerhalb von 48 Stunden werktags.

Kann ich meinen Artikel bei Ihnen vor Ort abholen?

Wir bieten derzeit keine Abholoption an. Wir sind spezialisiert auf den Versandhandel, weshalb uns kein Ladengeschäft für eine Selbstabholung zur Verfügung steht. 

Standorte

okluge Headquarter

oli.k computer und internetservice e.K.
Ulrichstr. 5

01326 Dresden
Tel: 0351-8988045

Standorte

okluge Logistik

oli.k computer und internetservice e.K.
Tor 5
Christoph-Seydel-Str. 1
01454 Radeberg